Gastgeber gesucht

Namaste aus Kerala

Für die Gäste aus Kerala, die das Dekanat vom 16. September bis zum 2. Oktober erwartet, werden noch Gastfamilien gesucht.

„Namaste!“ lautet der Gruß in der keralesischen Landessprache Malayalam. Nach langer Besuchspause erhält das Evangelische Dekanat Vogelsberg vom 16. September bis zum 02. Oktober wieder Besuch aus seiner südindischen Partnerkirche.

Für Freitag, den 23.09. bis Montag, den 26.09.22 sowie vom Freitag, dem 30.09. bis Sonntag, dem 02. Oktober 2022 sucht das Evangelische Dekanat private Gastgeber, die jeweils zwei Gäste aufnehmen können. „Gerade über diese privaten Unterkünfte sind bereits viele, langjährige Freundschaften zwischen Menschen im  Vogelsberg und Kerala entstanden“, betont der Ökumenereferent des Dekanats, Ralf Müller. Dabei wird auch an den benannten Wochenenden ganz überwiegend ein gemeinsames Programm für die Gäste veranstaltet. Das Gespräch mit den Gästen ist in englischer Sprache möglich, Gastgeber wie Gäste sind über die Kirche versichert.

Informationen erteilt Ralf Müller, Telefon 06631-9114918, oekumene.vogelsberg@ekhn.de.