Neu im Team

Herzlich Willkommen: Pamela Furgber

Pamela Furgber hat am 1. Februar auf dem leeren Platz in unserem Verwaltungsbüro Platz genommen. Wir freuen uns sehr darüber!

Pamela Furgber ist 47 Jahre alt und wohnt mir ihrer Familie in Liederbach.

Einigen aus dem Dekanat ist sie schon lange bekannt als Gemeindesekretärin in Romrod und Ehringshausen; diese Stellen wird sie nun aufgeben.

Mit der Stelle in der Dekanatsverwaltung geht die gelernte Bürokauffrau eine neue Herausforderung an. Hier will sie nicht nur ihre Erfahrungen aus der Gemeindeverwaltung einbringen, sondern sich selbst beruflich weiterentwickeln.

Herzlich willkommen im Dekanat, Pam!