Angebot der Evangelischen Kirchengemeinde Heidelbach

„GospelHaus“ in Heidelbach

Christian Weise

Zu einem Gospelprojekt für Jugendliche und junge Erwachsene lädt die Evangelische Kirchengemeinde Heidelbach ein. In einigen kurzen Workshops werden fetzige Gospels und ruhige Worship-Songs mehrstimmig oder auch einstimmig erarbeitet, zusammen mit einer Band. Wer Lust auf mehr hat, kann auch ein Gesangs-Solo ausprobieren. Es wird keine Chor-Erfahrung vorausgesetzt. Alles, was nötig ist, wird in den Workshops gelernt.
          Teilnehmen können Menschen, die ungefähr zwischen 12 und 20 Jahren alt sind und ein bisschen Englisch können. Pfarrer Henner Eurich wirbt für das Projekt: „Du bekommst durch GospelHaus mehr Selbstvertrauen. Du sammelst Bühnenerfahrung. Du begegnest anderen Jugendlichen. Wir werden jede Menge Spaß zusammen haben. Und am Ende feiern wir zwei großartige GospelHaus-Gottesdienste zusammen!“
          Die Teilnahme an GospelHaus ist kostenlos. Der erste Workshop startet am Freitag, den 07. Oktober 2022 von 16.00 Uhr bis 19.30 Uhr sowie am Samstag, 08. Oktober 2022 von 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr in der Evangelischen Kirche Heidelbach. Die GospelHaus Gottesdienste zum Abschluss finden statt am Sonntag, 23. Oktober 2022 um 19.00 Uhr in Heidelbach und am Sonntag, 30. Oktober 2022 um 19.00 Uhr in Schwarz. Weitere Termine, Infos und Anmeldung bei Henner Eurich, Telefon: 06698/8683, Email: henner.eurich@ekhn.de

Henner Eurich
          Ev. Pfarramt Heidelbach