Vogelsberger KirchenKino

Am 4. Oktober 2007 flimmerte der allererste KirchenKino-Film über die Lauterbacher Leinwand, am 05. Oktober 2007 folgte Alsfeld. Inzwischen hat sich eine feste Tradition entwickelt, die wir mit dem Lauterbacher Lichtspielhaus als verlässlichem Partern fortsetzen.

News zur aktuellen Staffel finden Sie auf Facebook: https://www.facebook.com/VogelsbergerKirchenKino/

Natürlich im Kino!

Wir ziehen die gemütlichen Sessel, großen Säle und professionelle Technik vor. Und natürlich mit Popcorn aus dem Foyer! Vielen Dank an den Kinobetreiber Jürgen Ahlbrandt in Lauterbach für die Kooperation!

Und wenn nicht gerade KirchenKino läuft, ist (natürlich!) trotzdem etwas los in den Vogelsberger Filmpalästen. Hier geht´s zum Programm:

Lichtspielhaus Lauterbach: www.lichtspielhaus-lauterbach.de
          Im Lichtspielhaus Lauterbach jeweils zur Primetime um 20.00 Uhr, mit KirchenKino-Filmeinführung.

Da das Alsfelder Kino nicht mehr für Kirchenkino zur Verfügung steht, läuft ab dem 07.10.21 monatlich vom Alsfelder Kinoparkplatz aus das KirchenKinoMobil zum Lichtspielhaus nach Lauterbach - unser Transfer für das Alsfelder Publikum.

Kino in der Kirche oder auch am Kirchhof gibt´s auch in Ober-Ofleiden und Windhausen. Bitte beachten Sie die Tagespresse!
          (Unsere Vorstellungen jenseits der Kinosäle sind bei der CCLI lizensiert.)